Neue Gerichte!

Wir haben unsere Speisekarte Aktualisiert. Im Pizzeria Ristorante Dolce Vita Gelnhausen gibt es eine neue Speisekarte, sie erstrahlt nicht nur in neuem Design, sie bringt auch viel neues mit sich, neue Köstlichkeiten von Pizza, Pasta, Salat, Steak, Fisch und mehr können sie jetzt bei uns Genießen, werfen sie gleich einen Blick auf die neue Speisekarte Online. Wenn ihnen etwas gefällt, dann kommen sie doch am besten heute noch zu uns, reservieren sie einfach Online oder rufen sie uns an,

Pizzeria Ristorante Dolce Vita Gelnhausen. freut sich auf sie!

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag & Freitag
11.30 Uhr bis 14.30 Uhr
17.00 Uhr bis 24.00 Uhr

Samstag
17.00 Uhr bis 24.00 Uhr

Sonntag & Feiertage
11.30 Uhr bis 24.00 Uhr
durchgehend geöffnet

Mittwoch Ruhetag

© Pizzeria und Ristorante Dolce Vita Gelnhausen